Herzliche Ostergrüße und vielen Dank an alle

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

die letzten Wochen waren doch sehr ereignisreich und haben uns alle vor neue Herausforderungen gestellt:

 
    • Eltern, die auf einmal in die Rolle des Lehrers rutschen und ihren Kindern geduldig Aufgaben erklären, sich dabei unter Umständen selber nochmal fortbilden,
    • Schüler, die sehr selbstdiszipliniert Aufgaben lösen und sich Wissen aneignen und
    • meine Kollegen, für die der PC zur Tafel werden musste, um euch Aufgaben bereitzustellen.


Mein Dank richtet sich an alle, die in dieser neuen Lernumgebung mitgewirkt haben. Ich wünsche allen schöne Osterferien!

Nehmen Sie, nehmt euch die Zeit, zu lesen, zu basteln, gemeinsam zu spielen oder im engsten Familienkreis  vielleicht doch einen Osterspaziergang zu unternehmen.


Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
durch des Frühlings holden, belebenden Blick.
Im Tale grünet Hoffnungsglück.

Und mit dieser Hoffnung verabschiede ich alle in erholsame Osterferien. Genießt die Sonne und wir „schreiben“ uns wieder am 14. April.

Es grüßt ganz herzlich

Erik G. Hunker
Schulleiter