Wir wünschen kunterbunte Ferien!

Ein bewegtes Schuljahr liegt hinter uns. Trotz der uns allen bekannten Situation, sind wir sehr mit dem zufrieden, was wir und vor allem unsere Schüler/innen in der dieser besonderen Zeit alles bewegen konnten: Präsenzzeiten, Homeschooling, Klassenleiterstunden per Zoom etc…..

Ein dickes Dankeschön geht an die gesamte „Schulfamilie“ - an Schüler, Eltern, Großeltern, Lehrer und alle, die in diesen bewegten Zeiten mitgeholfen haben, am Schuljahresende ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Beglückwünschen wollen wir insbesondere wieder unsere diesjährigen Absolventen, welche mit hervorragenden Ergebnissen den Start in einen neuen Lebensabschnitt antreten.

Für das kommende Schuljahr sind die Vorbereitungen zur Rückkehr in den Regelbetrieb bereits getroffen. Die Möglichkeit, dass die Gesundheitsbehörden lokale Schulschließungen vornehmen, besteht weiterhin fort. Im neuen Schuljahr entfällt die Möglichkeit der Befreiung vom Präsenzunterricht für Schülerinnen und Schüler mit Vorerkrankungen (siehe 7. SARS-CoV-2-EindV des Landes).

Nun aber heißt es erst einmal: Schöne Ferien, vor allem aber GESUNDHEIT!